Startseite Vereine & Freizeit E.M.V. von 1982 Burgstemmen

E.M.V. von 1982 Burgstemmen

Der Evangelische Männerverein (E. M. V.) wurde 1982 ins Leben gerufen. Die Mitglieder treffen sich jeden 3. Mittwoch im Monat im Heim der Ev. Kirche.

Die Mitgliedschaft ist nicht konfessionsgebunden, jeder Mann wird bei uns gern aufgenommen; denn:

unser Verein lebt von den unterschiedlichen Charakteren und Begabungen  unserer Mitglieder und ist somit ein Spiegelbild unserer Gesellschaft.

Es geht nicht nur um die Pflege der Geselligkeit, denn an den meisten Nachmittagen stehen besondere Themen im Mittelpunkt. Diese betreffen Religion, Kultur sowie Politik, sind auch von persönlichem Interesse.

Auch für das eigene Wohlergehen wichtige Themen werden angesprochen.

Die Geselligkeit kommt aber nicht zu kurz, denn zu den regelmäßigen Veranstaltungen gehören ein Grillnachmittag, eine Weihnachtsfeier sowie die Besichtigung eines Unternehmens bzw. einer Kulturstätte mit anschließendem gemütlichem Beisammensein.

Neue Mitglieder sind jederzeit willkommen und wir sind sicher, dass sie sich bei uns wohlfühlen werden.

 

 

 






 
Copyright © 2017 Burgstemmen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.